Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Angebote für Sie

 

Workshop: Unbewusste Ziele entdecken 

Das neue Jahr beginnt und viele von uns überlegen, welche Vorsätze sie haben oder welche Ziele sie erreichen wollen. Zwischen Vorsatz und Ziel liegt jedoch ein kleiner feiner Unterschied. Ein Vorsatz ist meist etwas, was man sich auferlegt oder sich dazu zwingt. Ein Ziel ist etwas, was dem Leben Sinn gibt und worauf man hinarbeiten kann.

Wovon fühle ich mich angesprochen?

Wenn ich beispielsweise eine Auswahl an Bildern vor mir liegen habe, werden mich manche davon ansprechen, andere wiederum garnicht. Mit welchem Bild verbinde ich etwas?

Und was genau ist es, was mich an diesem einen Bild besonders anspricht? Lebensfreude, Harmonie, Balance, Weite, Natur, Humor oder etwas ganz anderes?

Wenn ich die Signale des Unterbewussten erkenne, kann ich damit arbeiten und meine Ziele darauf aufbauen. So entwickele ich für mich Ziele, die ich auch erreichen kann.

In unserem Workshop wollen wir Euch bei der Entwicklung Eures ganz individuellen Motto-Ziels unterstützen. Außerdem zeigen wir Euch Tricks und Hilfsmittel, die es leichter machen, das Ziel im Alltag zu verankern und auch umzusetzen.

 

Workshop-Leiterinnen:

    Steffi Rohrmann

    Alexandra Kost

Termine:

    Samstag, 29.2.2020, 9:00-16:00 Uhr (inkl. 30 min Mittagspause)

Ort Anne-Frank-Weg 11, 57462 Olpe

Preis: 89,- Euro pro Person

Teilnehmer: 4-8 Personen

Anmeldung: über das Kontaktformular oder gerne auch telefonisch unter 0151 70890409.